TKD Duisburg / Faustballabteilung


Direkt zum Seiteninhalt

Projekt Widnau

Projekt Widnau
oder

Wir sind dann mal unterwegs........


E:\TKD\ObjImage\Fiets.jpg
Error File Open Error

Es war eigentlich nur so dahin gesagt "dann fahren wir doch mit dem Fahrrad".
Dies war auf der Anreise zu einem unserer Hallenspieltage, auf die Frage von mir, ob wir denn unser zehntes Jubiläum des "
Team Holland" gleichzeitig mit dem 50. Grenzlandturnier in Widnau feiern wollen.

Nun trainieren Stefan und Detef regelmäßig, um die Strecke von ca. 650 km auch ohne Verletzungen zu überstehen, denn Faustball spielen wollen sie in Widnau schließlich auch noch.

Sobald sie unterwegs sind, werde ich hier weiter über das
Projekt Widnau berichten.

E:\TKD\ObjImage\Fahrrad.gif
Error File Open Error
E:\TKD\ObjImage\30072008070.jpg
Error File Open Error

Morgen am 30.07.8 startet nun endlich die Tour Richtung Schweiz. Ich denke beide sind gut vorbereitet und werden ihr Unternehmen Widnau erfolgreich abschließen.
Hier einige Informationen über den geplanten Verlauf der Tour.
Erste Etappe zu Holger Vowinkel und Familie nach Pulheim.
Zweite Etappe bis Koblenz. (Übernachtung auf der Platzanlage vom TuS RW Koblenz)
Dritte Etappe nach Mainz. (Übernachtung bei Bekannten)
Vierte Etappe nach Mannheim zu Didi.
Fünfte Etappe nach Bretten zu Harald.
Die Etappen durch den Schwarzwald sind noch offen.

Ich werde, wenn ich weitere Infos von Stefan bekomme, weiter über die Tour berichten.
Viel Glück ihr Zwei.
Hüpp Holland und oranje boven

E:\TKD\ObjImage\30072008074.jpg
Error File Open Error
E:\TKD\ObjImage\31072008077.jpg
Error File Open Error

Die ersten Etappen sind geschafft.
Die erste Übernachtung bei Holger hat geklappt,
für die zweite Übernachtung mußte aber leider ein Ausweichquartier gesucht werden,
weil den beiden am Tor der Platzanlage von RW Koblenz mitgeteilt wurde,
das keine sanitären Einrichtungen zur Verfügung ständen.


E:\TKD\ObjImage\31072008084.jpg
Error File Open Error
E:\TKD\ObjImage\03082008128.jpg
Error File Open Error

Nach einer kurzen Pause am Deutschen Eck in Koblenz,
ging die Tour weiter nach Mainz. Bis zum Übernachtungspunkt sind
auf diesem Teilstück ca. 105 km gefahren worden.
Anschließend ging die Fahrt weiter nach Mannheim.
Ich denke bei Didi´s Gastfreundlichkeit hatten die Drei sich, bei
"Erfrischungsgetränken" viel zu erzählen.

PS: Beiden brennt schon ein wenig ihr Hinterteil.

E:\TKD\ObjImage\02082008100.jpg
Error File Open Error
E:\TKD\ObjImage\02082008111.jpg
Error File Open Error
E:\TKD\ObjImage\01082008085.jpg
Error File Open Error
E:\TKD\ObjImage\01082008087.jpg
Error File Open Error
E:\TKD\ObjImage\01082008096.jpg
Error File Open Error
E:\TKD\ObjImage\03082008120.jpg
Error File Open Error

Hintern ok, schönes Wetter ade.......

Nachdem die Tour bis jetzt bei schönem Wetter durchgeführt wurde, sind die Zwei nun vom Regen eingeholt worden.
Bei den beiden Touren nach Bretten und dann weiter nach Horb am Neckar sind Detlef und Stefan fast ausschließlich im Dauerregen gefahren.
Um so mehr haben sie sich auf die Ankunft bei Antje und Harald gefreut.


E:\TKD\ObjImage\04082008135.jpg
Error File Open Error
E:\TKD\ObjImage\04082008134.jpg
Error File Open Error
E:\TKD\ObjImage\04082008137.jpg
Error File Open Error
E:\TKD\ObjImage\04082008139.jpg
Error File Open Error

Anmerkung:
Stefan und Detlef möchten sich auf diesem Wege nochmals bei allen Gasteltern für die nette Gastfreundlichkeit und die herzliche Aufnahme und Bewirtung bedanken.


E:\TKD\ObjImage\05082008148.jpg
Error File Open Error

Die 7. Etappe ging von Horb a. N. nach Tengen.
Entfernung der Etappe sind 124 km..

Mittwoch wollen die Beiden sich mit Karsten in Konstanz treffen. - das sind
ca. 100 km.

Am Donnerstag die restlichen 90 km am Bodensee entlang nach Widnau.

E:\TKD\ObjImage\05082008149.jpg
Error File Open Error

Hallo Leute.
Habe soeben (06.08.08 19:00 Uhr) eine SMS erhalten,das Detlef und Stefan schon in Widnau angekommen sind.
Nach genau 795 km.
Tolle Leistung.
Herzlichen Glückwunsch.
Weitere Einträge folgen später, weil ich mich morgen selber auf den Weg nach Widnau mache. (mit dem Auto)

Oranje boven.

Bis dann
Wolfgang

E:\TKD\ObjImage\widnau.jpg
Error File Open Error
E:\TKD\ObjImage\11.08-2.jpg
Error File Open Error

Herzlichen Dank an Conrad Aschwanden aus Widnau, der uns den Artikel aus der Regionalzeitung vom 11.08.08 zugeschickt hat.
Conrad hat das Team Holland bei jedem Turnierbesuch freundlicherweise unter die Linse genommen.

Home | Mannschaften | Spieltage/Termine | aktuelle Tabellen | Training | Bilder | Wegbeschreibung | Kontakt | Archiv | Links | Impressum | Site Map


TKD Duisburg - Faustballabteilung | webmaster@tkdduisburg-faustball.de

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü